Hundesport

Läufercup beim VdH Roßdorf am 08.03.2020

Die Turnierhundsportler des HSV Betziesdorf eröffneten das Turnierjahr 2020 beim Läufercup des VdH Roßdorf, der wie jedes Jahr sehr gut organisiert war.
Trotz wenig frühlingshafter Temperaturen fanden viele Geländeläufer des HSVRM den Weg nach Roßdorf, um sich auf den 1000 m, 2000 m und 5000 m Laufstrecken einen fairen Wettkampf zu liefern.
Für viele war es eine Leistungsfeststellung nach dem Wintertraining und dem Einstieg in die Wettkampfsaison.
Lothar Biesenroth startete mit Luna im 5000 m Geländelauf und erreichte Platz 1. in seiner Altersklasse.
Elke Mantai startete mit Caya ebenfalls im 5000 m Geländelauf und wurde Dritte in ihrer Altersklasse.

Lothar Biesenroth
Ausbildungswart u. Schriftführer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare